Traunsteiner Faschings-Roll

Der Traunsteiner Faschingszug – auch wir, der Traunstein Bicycle Club, waren zum ersten mal mit dabei. Mit bester Laune, farbenfrohen Kostümen und markanten Radelsprüchen auf Bannern und Plakaten zogen die …

14. Slow Roll in Traunstein

Liebe Freund*innen des traunsteiner Radverkehrs, Wir möchten euch einladen zu unserem nächsten, 14ten SlowRoll am 06.05.2023 um 10.00 im Stadtpark. Auf unserer geselligen Radrunde durch Traunstein möchten wir gemeinsam wieder …

Der Sommer Slow-Roll

Am 25. Juni 2022 um 10 Uhr findet der 12. Slow Roll statt. Treffpunkt ist wieder der Stadtpark. Wir freuen uns auf alle Radler*innen, die für ein sicheres, lückenloses und …

Es geht wieder los!

Am 30. April 2022 um 10 Uhr findet der 11. Slow Roll statt. Treffpunkt ist wieder der Stadtpark. Wir freuen uns auf alle Radler*innen, die für ein sicheres, lückenloses und …

Kidical Mass am Samstag 18.09.2021

Ganz Deutschland radelt an diesem Wochenende – wir sind natürlich auch dabei! Unser 10. Slowroll in Traunstein ist wieder Teil des bundesweiten Aktionswochenendes von #kidicalmass. Wir radeln wieder für sichere Straßen …

Wir rollen wieder!

Am 17. Juli 2021 um 10 Uhr findet der 9. Slow Roll statt. Treffpunkt ist wieder der Stadtpark. Wir freuen uns auf alle Radler*innen, die für ein sicheres, lückenloses und …

Slow Roll am 17.10.2020 abgesagt

Wir bleiben vernünftig und sagen den Slowroll am 17.10.20 ab – die Gesundheit hat immer Vorfahrt für uns! Wir informieren euch, sobald es wieder geht. Bleibt gesund, wir freuen uns …