8. Slow Roll wird verschoben

Liebe Slow Roller, die Bundesregierung hat heute Abend die Empfehlung ausgesprochen, „nicht notwendige“ Veranstaltungen mit weniger als 1000 Teilnehmer*innen abzusagen.

Wir freuen uns sehr darauf mit euch, euren Kindern und Geschwistern eine Kidical Mass zu veranstalten – und gemeinsam durch Traunsteins Straßen zu rollen. Aber jetzt ist nicht der richtige Moment dafür. Wir verschieben daher unseren Slow Roll, der für den 21. März geplant war, auf unbestimmte Zeit.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir werden einen neuen Termin ankündigen, wenn sich die Lage wieder etwas beruhigt hat.

Danke für eure Unterstützung! Passt auf euch auf.
.
.
#copenhagenizetraunstein #slowroll #kidicalmass #corona #toughdecision #dowhatsright

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.