Earth Hour am 26. März, der TBC ist dabei!

Teilnahme des Traunstein Bicycle Club am Rahmenprogramm anlässlich der Earth Hour am 26.03.2022

Der Traunstein Bicycle Club wird sich anlässlich der Earth Hour zusammen mit Klimabonus e.V., der Energieagentur Südostbayern, dem Bund Naturschutz und Fridays for Future an Infoständen mit Klimaquiz am 26.03.2022 Uhr von 10 bis 12 Uhr am Maxplatz beteiligen. Interessierte erhalten dort die Gelegenheit mehr über ihren persönlichen CO²-Fußabdruck und Möglichkeiten zur Reduzierung zu erfahren.

Außerdem hat sich der Verein noch etwas ganz Besonderes überlegt: Wer möchte bekommt die Chance einmal zu testen wie viel körperliche Anstrengung/Energie eigentlich zur Deckung des Stromverbrauchs im Alltag nötig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.